Ausschreibung einer Honorarleistung im Rahmen des Schulbudgets

Aufgrund des Beschlusses unserer Schulkonferenz beabsichtigen wir nach den Herbstferien bis zum Tag der offenen Tür am 01.12.2018 eine Arbeitsgemeinschaft „Medien“ an unserer Schule durchzuführen.

Hierzu sollen montags im Nachmittagsbereich von 14:15 bis 15:30 Uhr sechs Veranstaltungen angeboten werden, in denen es darum geht, dass sich die Schüler mit unterschiedlichen Medien vertraut machen. Unter anderem soll die Homepage unserer Schule gepflegt und aktualisiert werden. Zudem sind schulische Veranstaltungen medial zu begleiten und zu dokumentieren.

Wenn Sie an dieser Ausschreibung Interesse haben, senden Sie Ihre Bewerbung bis zum 28.09.2018 postalisch oder per E-Mail an:

Staatliche Regelschule „Heinrich Hertz“

Ziolkowskistraße 27

98693 Ilmenau

Telefon: +49 03677 / 877407
E-Mail: sk@rs-hertz-ilmenau.de

Dieser Beitrag wurde am 19. September 2018 veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.